CeBIT 2015: SAP-Archivierung mit KGS Software und ABBYY

München (pts022/11.03.2015/13:55) – ABBYY Europe, ein führender Anbieter von Lösungen und Services für Dokumentenerkennung und Data Capture, stellt seinen diesjährigen Lösungspartner auf der CeBIT 2015 vor: KGS Software, Spezialist für Archivierung und Dokumentenmanagement in SAP, zeigt in Halle 3, Stand F18 Lösungen, die mit der Capture-Plattform ABBYY FlexiCapture zu einer vollwertigen Post- und Rechnungseingangslösung für bestehende SAP-Landschaften ausgebaut werden können. ABBYY FlexiCapture erfasst, klassifiziert und extrahiert Daten automatisiert aus beliebigen eintreffenden Dokumenten, um diese direkt an die passenden SAP-Prozesse weiterzuleiten. Ein zusätzlicher Fokus von KGS Software liegt auf der automatisierten Belegverarbeitung und rechtssicheren Dokumentenarchivierung mit den flexiblen hauseigenen Softwarelösungen für SAP: KGS ContentServer4Storage für die Dokumentenarchivierung und KGS Migration4ArchiveLink für die einfache und kontrollierte Daten- und Dokumentenmigrationen für beliebige Archivsysteme.

“KGS Software ist für uns seit Langem ein zuverlässiger und kompetenter Partner aus dem SAP-Umfeld und hat uns schon im letzten Jahr sehr erfolgreich auf der CeBIT begleitet”, sagt Markus Pichler, Director Business Unit Solutions bei ABBYY Europe. “Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder gemeinsam Prozesslösungen für die automatisierte Dokumentenverarbeitung mit SAP auszustellen.”

ABBYY und KGS Software präsentieren diese und andere innovative Lösungen in Halle 3, Stand F18 .

ABBYY Europe GmbH ABBYY Europe ist ein Mitglied der ABBYY Gruppe und verantwortet Vertrieb und Marketing in Westeuropa. ABBYY ist ein führender Anbieter von Technologien für Dokumentenerkennung, Data Capture und Linguistik. Zum Produktportfolio gehören ABBYY FineReader Applikationen für OCR (Optical Character Recognition), ABBYY FlexiCapture Produktreihe für Data Capture, sowie Software Development Kits für Entwickler. ABBYY bietet Professional Services, um Kunden bei der Implementierung von Business Lösungen auf Basis der ABBYY Produkte zu unterstützen. Weltweit nutzen Unternehmen mit einem hohen Aufkommen an Papierdokumenten ABBYY Software zur Automatisierung zeit- und arbeitsintensiver Verarbeitungsaufgaben und zur effizienteren Gestaltung von Businessprozessen.

Staatliche Institutionen setzen ABBYY-Produkte für großvolumige Projekte ein, darunter die Australische Steuerbehörde, die Litauische Steueraufsichtsbehörde, das Russische Bildungsministerium, das Ukrainische Bildungsministerium, die Regierung des Montgomery County in den Vereinigten Staaten und die Regierung von Kanada. Zu den Lizenznehmern der Erkennungs-Technologien von ABBYY zählen: BancTec, Canon, EMC/Captiva, Hewlett-Packard, KnowledgeLake, Microsoft, NewSoft, Notable Solutions, Samsung Electronics, u.v.m. ABBYY-Applikationen werden weltweit zusammen mit Geräten führender Hersteller ausgeliefert, darunter Epson, Fujitsu, Fuji Xerox, Microtek, Panasonic, PFU, Plustek, Ricoh, Toshiba, und Xerox. ABBYY ist ein global tätiges Unternehmen mit regionalen Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, den USA, Kanada, Ukraine, Zypern, Russland, Australien, Japan und Taiwan. Weitere Informationen über ABBYY finden sich im Web unter: http://www.ABBYY.com

ABBYY, das ABBYY Logo, ADRT, FineReader, Lingvo, FlexiCapture und PDF Transformer sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

(Ende)

Aussender: ABBYY Europe GmbH Ansprechpartner: Sascha Blasczyk Tel.: +49 89 5111590 E-Mail: sascha.blasczyk@lewispr.com Website: www.abbyy.com