Easy Office: TalkEasy erweitert B2B-Produktpalette

Zürich (pts005/31.08.2015/08:00) – TalkEasy bietet mit Easy Office eine weitere Dienstleistung in seinem Businessportfolio an. Mithilfe des Sekretariatsservice des Unternehmens wird unkompliziertes und ungestörtes Arbeiten ermöglicht. Somit sollen keine Anrufe, Kunden oder Aufträge mehr entgehen.

Der Schweizer Telekommunikationsanbieter TalkEasy stellt seinen Businesskunden einen rund um die Uhr bedarfsorientierten Sekretariatsservice zur Verfügung. Eingehende Anrufe werden durch ein Umleitungssystem von den Easy Office Mitarbeitern persönlich und im gewünschten Kundennamen entgegengenommen. Kunden werden in Folge individuell laut den vorgegebenen Angaben betreut.

Angebotene Leistungen

Das Easy Office Sekretariat bietet einen flexiblen Service rund um die Uhr. Zu jedem geführten Anruf, welcher laut vorgegeben Angaben entgegengenommen wird, erhalten Kunden im Anschluss Gesprächsnotizen per E-Mail oder SMS. Alle Gespräche werden aufgezeichnet und bis zu 14 Tage archiviert. Durch kundeneigene VIP-Listen, besteht auch die Möglichkeit, ausgewählte Anrufe durchzustellen.

Gewählt werden kann aus drei Preismodellen, welche sich hauptsächlich durch Anrufgebühr, Dienstleistungszeitraum und bereits enthaltene Leistungen im Grundpreis unterscheiden.

TalkEasy garantiert mit dem bedarfsorientierten Service, mehr Ressourcen und Flexibilität im Arbeitsalltag sowie eine Steigerung der Kundenbindung. Easy Office Kunden entscheiden selbstständig und flexibel, wann und wie der Sekretariatsservice zum Einsatz kommt.

Nähere Informationen zu TalkEasy und Easy Office finden Sie unter: http://office.talkeasy.ch

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Aussender: TalkEasy GmbH Ansprechpartner: Christina Eßl Tel.: +41 44 55 38-540 E-Mail: ce@talkeasy.com Website: www.talkeasy.com