Karlsfeld (pts005/07.10.2015/08:10) – “Wir finden die schwarzen Schafe und bringen Sie auf Tour – im wahrsten Sinn des Wortes”, so die Aussage von Edmund Breitenfeld (SECURIFIX GmbH), der ein Ortungssystem für Stapler entwickelt hat. Diese schwarzen Schafe schaden mit ihrem Verhalten nicht nur ihren Kollegen, sondern auch ihrem Unternehmen. Viele Logistikunternehmer kennen das Problem – in ihrer Gabelstaplerflotte gibt es immer auch Drückeberger. Kein Wunder, eine große Lagerhalle oder ein verwinkeltes Betriebsareal bietet sich geradezu dafür an, als Gabelstaplerfahrer eine kurze oder auch längere Raucherpause oder gar ein Nickerchen außerhalb der arbeitsvertraglich vereinbarten Arbeitszeiten einzulegen. Doch damit ist jetzt dank dem LT034 Staplerrufsystem der Karlsfelder SECURIFIX GmbH Schluss. Weiterführende Informationen zu dieser Produktinnovation made in Germany gibt es auf: http://www.securifix.eu
Logistunternehmen stehen stets und ständig unter Zeit- und Effizienzdruck
Gerade in dieser Branche ist Zeit wahres und vor allem bares Geld wert. Daher ist es wichtig, dass die eigene Gabelstaplerflotte durchgehend und ordnungsgemäß on Tour ist. Doch viele Arbeitnehmer, die als Staplerfahrer bei einem Logistikunternehmen beschäftigt sind, meinen sich über die arbeitsvertraglichen Vorgaben hinweg setzen zu können. So parken sie den ihnen anvertrauten Gabelstapler öfter mal in dunklen Ecken und legen ein kleines Päuschen ein. Dabei wiegen sie sich in Sicherheit, dass niemand sie erwischt. Denn schließlich sind ja noch genug andere Gabelstapler unterwegs, die die anfallenden Arbeiten und Fahraufträge erledigen können.
Diesen Faulpelzen sagt die SECURIFX GmbH aus dem bayerischen Karlsfeld mit ihrem Geschäftsführer Edmund Breitenfeld effektiv den Kampf an. Sie bringen mit dem LT034 Staplerrufsystem ein Funksystem auf den Markt, dass jedes Flurförderfahrzeug eines Unternehmens mit einer Rufstation verbindet. So können die Gabelstapler zu jeder Zeit geortet werden und sogleich mit neuen Fahraufträgen versorgt werden. Die seitens des Unternehmers ungewollt eingelegten Ruhepausen der Fahrer sollten damit endgültig der Vergangenheit angehören.
Die SECURIFIX GmbH aus Karlsfeld steht seit mehreren Jahren für wirtschaftliche Effizienz und die Umsatzsteigerung von Unternehmen. Geschäftsführer Edmund Breitenfeld und sein Team sind dabei stets und ständig bemüht, neue und innovative Produkte auf den Markt zu bringen und bestehende Systeme weiter zu entwickeln. Weiterführende Informationen zu den Produkten der SECURIFIX GmbH gibt es im Internet unter http://www.securifix.eu oder telefonisch unter 0049/8131-614516.
(Ende)
Aussender: Securifix GmbH Ansprechpartner: Edmund Breitenfeld Tel.: +49 8131 614516 E-Mail: info@securifix.de Website: www.securifix.eu