Linz (pts017/21.10.2015/12:20) – Weg von den typischen Teeklischees, hin zu mehr Lebensfreude und Selbstinszenierung. Milford, als Meister des Früchtetees, verpasst sich mit der neuen Kampagne frischen Schwung. “Was wir mit unseren vielen Fruchtgeschmacks-Ideen den Märkten bieten, muss auch die neue Markenkommunikation widerspiegeln”, sagt Stefan Schäfer, Milford-Marketingleiter.
Das neue “Milford-Big-Picture” ist die Basis für mehr Markenmagie. “Raus aus der teetypischen heilen Kuschelatmosphäre!”, betont Bernhard Buchegger, Geschäftsführer der Gruppe am Park. “Tee als Begleiter für den Tag, der immer wieder ein neues Geschmackserlebnis schenkt.”
Milford wird in Österreich und in CEE-Ländern im TV und Online präsent sein. Zwei Spots machen Lust auf das Eintauchen in fruchtige Geschmackserlebnisse.
Die Milford-Spots für mehr neue Früchteträume sind seit Mitte Oktober im TV sowie auf https://www.facebook.com/gruppeampark zu sehen.
Credits: Beratung: Reinhart Haslinger, Mag. Bernhard Buchegger Konzept: Patsy Köppel-Haslinger, Bernhard Buchegger, Rudi Ornetsmüller CD: Patsy Köppel-Haslinger AD: Rudi Ornetsmüller Filmproduktion: Dogear Films Foto / Copyright: Gruppe am Park
Bei Rückfragen: Gruppe am Park Mag. Bernhard Buchegger Schillerstraße 1 4020 Linz Tel. 0732 /21 66 21 E-Mail: bb@gruppe-am-park.at Web: http://www.gruppe-am-park.at
(Ende)
Aussender: Gruppe am Park GmbH Ansprechpartner: Mag. Bernhard Buchegger Tel.: +43 732 21 66 21-0 E-Mail: office@gruppe-am-park.at Website: www.gruppe-am-park.at