Wien (pts007/17.11.2015/08:45) – Viele fragen sich, womit der Werbetherapeut eigentlich Geld verdient, denn er bietet unzählige Informationen rund um Werbung und Marketing auf seiner Homepage an und nach dem 12 Werbe-Todsünden-Kalender 2016 gibt es nun auch den Gratis-Kalender mit 12 Tipps für alle, die aktiv in PR und Online-PR tätig sind als Gratis-Download auf: http://www.werbetherapeut.com/gratis-download
Werbetherapeut Alois Gmeiner schmunzelt: “Es stimmt, immer wieder höre ich diese Frage von Lesern meiner Bücher oder meiner eBooks: Womit verdienen sie eigentlich Ihr Geld? Viele meiner User verbringen zwei oder sogar drei Stunden auf meiner Homepage http://www.werbetherapeut.com , lesen ein eBook nach dem anderen und hören meine vielen Audiobooks. Eigentlich kein Wunder, auf der Homepage sind so viele Informationen rund um Werbung, Guerillamarketing und Low Budget-PR kostenlos online verfügbar – da sind drei Stunden gar nicht so lange. Aber genau darum geht es im Internet: Durch Information und Expertenwissen Nutzer auf die Homepage ziehen. Das ist klassisches Funnel-Marketing. Wenn viele Menschen auf eine Homepage kommen, müssen zwangsläufig auch einige davon zu Kunden werden.”
Jede Firmen-Homepage sollte einen Downloadbereich implementieren, um Adressen zu sammeln
Darum empfiehlt der Werbetherapeut auch allen Klienten sich ebenfalls einen Gratis-Downloadbereich auf der Firmenwebsite programmieren zu lassen. Die beiden Zauberworte sind für Gmeiner “Gratis Content”: “Nur so schafft man heutzutage auch mit kleinem Budget Nachhaltigkeit und vermehrt Zugriffe auf der Webpage. Wissen ist immer gefragt – in jeder Branche.” Für Gmeiner ist die einfachste Möglichkeit, Wissen zu verbreiten, kleine feine eBooks zu erstellen, oder eben auch einen witzigen, ungewöhnlichen, interessanten virtuellen Kalender. “Der ist dann das ganze Jahr im Einsatz und damit ein extrem günstiges Werbemittel. Auch die Programmierung eines Downloadbereichs wird von meinen Webprogrammierern sehr günstig erledigt. Gerade habe ich wieder mehrere eBooks für eigene Klienten erstellt und es werden mehrere virtuelle Kalender für 2016 konzipiert.”
Gratis-Download des PR-Todsünden-Kalenders 2016 unter: http://www.werbetherapeut.com/gratis-download
Infos und Anfragen zur Konzeption von eBooks, Printbüchern oder einem virtuellen Firmen-Kalender via E-Mail an werbetherapeut@chello.at.
(Ende)
Aussender: Der Werbetherapeut Ansprechpartner: Alois Gmeiner Tel.: 01/33 20 234 E-Mail: werbetherapeut@chello.at Website: www.werbetherapeut.com