simpliTV macht ein besonderes Weihnachtsgeschenk

Wien (pts007/19.11.2018/10:55) – Wer den TV-Anbieter wechselt, wird belohnt: simpliTV beschenkt Neukunden zur Weihnachtszeit mit einem Willkommensbonus von 100 Euro. Und auch Bestandskunden können von ihrer Treue profitieren.

O du fröhliche, o du selige, gnadenbringende… Umtauschzeit? Ganz recht, alle Jahre wieder werden nach Weihnachten Geschenke umgetauscht. simpliTV beschenkt zur Weihnachtszeit Neukunden, die schon vor Weihnachten ihren TV-Anbieter tauschen, mit einem 100 Euro Willkommensbonus. Bestandskunden, die derzeit die kostenlose HD-Registrierung von simpliTV nutzen, werden bei einem Umstieg auf Antenne Plus mit einem 100 Euro Treuebonus belohnt. Um die frohe Botschaft zu verbreiten, lässt der TV-Anbieter sein bekanntes Maskottchen „Socke“ die Werbetrommel in TV, Print, Online, als auch Social Media und auf öffentlichen Plätzen rühren: „Jetzt 100 Euro BONUS einsocken!“

Willkommensbonus im Detail

simpliTV-Neukunden, die das Antenne Plus Paket erwerben, erhalten einen 100 Euro Willkommensbonus, und bezahlen so für das erste Jahr Fernsehen mit simpliTV nur 56 Euro und im zweiten Jahr 121 Euro. Mehr als 40 Sender, die beliebtesten davon in HD, lassen sich mit diesem Paket einfach, flexibel und unkompliziert empfangen. Zusätzlich steht kostenloses Streaming von acht Sendern zur Verfügung. Die Aktion ist bis 31. Dezember 2018 bei Neuanmeldung eines simpliTV-Pakets Antenne Plus mit zwei Jahren Mindestvertragsdauer auf Basis einer Jahresrechnung gültig.

Bestandskunden profitieren ebenfalls von dieser Aktion: Wer derzeit mit der kostenlosen HD-Registrierung von simpliTV fernsieht, kann nun mit dem 100 Euro Upsellingbonus besonders kostengünstig auf Antenne Plus umsteigen. Zusatzpakete wie simpliTV Streaming, bei dem inklusive der ORF-Senderfamilie mehr als 40 Sender via Laptop, Smartphone oder Tablet verfügbar sind, können dazu gebucht werden. „Ein genauer Blick auf die Kosten lohnt sich, denn bei simpliTV hat man mit Antenne Plus inklusive LTE Internet das perfekte Kombipaket für Fernsehen, Surfen und Streamen – und das um nur 31 Euro pro Monat“, erklärt simpliTV-Experte Michael Weber.

Preise vergleichen zahlt sich aus

Laut Statistik Austria gaben die österreichischen Haushalte 2015 im Schnitt 95,20 Euro für Internet, TV und Telefon pro Monat aus. Die Auswahl am heimischen TV-Markt ist vielfältig, den genauen Überblick zu behalten gestaltet sich schwierig. Online-Tarifvergleichsportale wie die österreichische Plattform durchblicker.at haben sich zum Ziel gesetzt, dies zu ändern und treffen auf große Nachfrage seitens der Verbraucher: Die Zahl der Online-Tarifkalkulationen auf durchblicker.at ist insgesamt im vergangenen Jahr erneut – auf insgesamt bereits 6,5 Mio. Vergleiche – gestiegen. „Aktuell erspart sich ein durchschnittlicher österreichischer Haushalt durch einen Wechsel der Anbieter für Versicherungen, Bankkonten, Energie, TV und Telekommunikation bis zu 2.750 Euro im Jahr“, betont Reinhold Baudisch, Geschäftsführer von durchblicker.at, in einer Aussendung vom 13. März 2018.

Relevante Ausgabe im monatlichen Haushaltsbudget

Die laufenden Kosten für TV- und Internet sind für viele Haushalte eine relevante Ausgabenposition geworden. Bei welcher Gelegenheit sollte man daher an einen Wechsel ganz besonders denken? „Für Konsumenten, die einen Umzug planen, ist ein Wechsel auf einen günstigeren TV-Anbieter jedenfalls überlegenswert. Weiters wissen wir von Kundenbefragungen, dass ein TV-Anbieterwechsel oft gescheut wird, weil man nicht in neue Empfangsgeräte investieren möchte. Da kann der Willkommens- oder Treuebonus wie jener von simpliTV die Wechselentscheidung erleichtern“, hofft Michael Weber auf weiteren Zuwachs für die inzwischen groß gewordene simpliTV-Familie.

Nähere Informationen zum aktuellen Angebot finden sich unter: http://www.simplitv.at/bonus

Über die ORS Gruppe Die ORS Gruppe ist 2005 aus der Sendetechnik des ORF hervorgegangen und besteht aus der ORS (Österreichische Rundfunksender GmbH & Co KG) und ihrer Tochtergesellschaft ORS comm (ORS comm GmbH & Co KG). Die Gruppe hat den digitalen Wandel genutzt und sich vom Sendernetzbetreiber zu einem „Digital Content Gateway“ weiterentwickelt. Sie garantiert mit ihren digitalen Infrastrukturen Content-Anbietern die Realisierung von modernen TV- und Radiolösungen via Terrestrik, Satellit, Kabel und IP. Unter der Marke „simpliTV“ betreibt die ORS comm selbst eine TV-Plattform, die preisbewussten TV-Konsumenten via Antenne und SAT zur Verfügung steht. Der österreichische Video-on-Demand-Abrufdienst „Flimmit“ sowie der Software-Spezialist für die Auslieferung digitaler Werbemittel „adworx“ vervollständigen die ORS-Gruppe. Für weitere Informationen: http://www.ors.at

(Ende)

Aussender: simpliTV Ansprechpartner: Michael Weber Tel.: +43 664 627 89 06 E-Mail: michael.weber@ors.at Website: www.simplitv.at