Malta/München/Berlin (pts012/22.11.2021/09:05) – Wer ständig im Rampenlicht steht oder als Leiter eines Unternehmens viele Arbeitnehmer beschäftigt, unterliegt großem Leistungsdruck. Den Stars der Unternehmerbranche wird permanente Performance auf höchstem Niveau abverlangt, Schwäche wird nicht toleriert. Aufgrund der hohen Anforderungen nimmt es nicht Wunder, dass viele Manager und Geschäftsführer ein Ventil benötigen, um dem Druck kurzfristig zu entkommen. Nicht selten greifen sie zur Flasche. Was als harmloser Feierabend-Drink zur Entspannung beginnt, artet schnell aus und wird zur unkontrollierbaren Sucht. Das Tabuisieren von Suchterkrankungen in der Gesellschaft auf der einen, der hohe gesellschaftliche Status der betroffenen Manager auf der anderen Seite, macht es Suchtkranken oft unmöglich, sich zu outen und Hilfe in Anspruch zu nehmen. Aus diesem Grund hat acad. Prof. Hans Le-Hoffmann ein Konzept für diese Menschen entwickelt, um innerhalb von sieben bis zehn Tagen 100 Prozent suchtfrei zu werden.
Die „Clean and Free“-Therapie https://www.detox-europe.com/clean-free-therapy-r findet im individuellen 1:1-Setting zwischen Therapeut und Klient statt. Umgeben von der umwerfenden Kulisse der Insel Gozo im Mittelmeer, unterliegt sie strengsten Auflagen der Diskretion.
Diskretion ist 100 Prozent gewährleistet – Befreiung von der Sucht 100 Prozent garantiert
Befreit von der Angst, sich outen zu müssen, erhalten die Betroffenen eine Einzeltherapie, von der sie nachhaltig genesen zurückkehren, wofür durch die evidenzbasierte Kombination von sanfter, schneller körperlicher Entgiftung, Regenerierung und mentaler Neuausrichtung gesorgt wird.
Nach wenigen Tagen wieder „back in balance“ und fit für neue Herausforderungen
Da eine Sucht auch immer Ausdruck eines seelischen Ungleichgewichts ist, ist es für den Entzug von essenzieller Bedeutung, zur Ruhe zu kommen. Die „Clean and Free“-Therapie von Prof. Le-Hoffmann arbeitet dementsprechend nach einem Konzept, das Körper, Geist und Seele verbindet. Im liebevoll eingerichteten Medical Farmhouse auf Malta wird der Körper des Therapieteilnehmers auf sanfte, aber rasche Weise revitalisiert, wodurch Entzugserscheinungen vermieden werden. Durch die Entgiftung werden neue Lebensenergien frei und durch die Versorgung mit körpereigenen Substanzen, wie Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien, wird der Sichtweise, dass Emotionen im Grunde auch Ergebnisse chemischer Prozesse im Gehirn und Körper sind, Rechnung getragen.
Damit der Entzug aber auch nachhaltig gelingt und bei der Rückkehr in den stressigen Alltag kein Rückfall in die Sucht erfolgt, folgt der intensiven sieben- bis zehntägigen Einzeltherapie auf Malta ein 100-Tage-Distanz-Coaching, durch welche die Teilnehmer der Therapie bei der Implementierung der neuen, positiven Verhaltensmuster in ihr Leben unterstützt werden und sich Rat in herausfordernden Situationen holen können. Dabei bleibt die Therapie gänzlich anonym und die Behandlung wird derart diskret gehandhabt, dass der Kunde nicht genötigt ist, sich zu outen. Der Chef verschwindet für einige Tage in den vermeitlichen Urlaub und kehrt gestärkt, belastbarer und besser gelaunt daraus zurück. Kein Mitarbeiter wird das hinterfragen.
Im Fokus des Therapeuten: Immer nur ein Patient wird rundum behandelt
Das einzigartige hinter dem Konzept der „Clean and Free“-Therapie ist, dass immer nur ein Klient auf der Insel behandelt wird, dem sich der „Detox-Papst“ Deutschlands, Prof. Hans Le-Hoffmann, mit ganzer Aufmerksamkeit widmet. Das Konzept fußt auf der Annahme, dass die rasche und symptomfreie Befreiung von der Sucht nur durch intensive, aber gleichzeitig sanfte Therapie möglich ist, wobei den körperlichen, psychischen und seelischen Bedürfnissen des Klienten Rechnung getragen wird. Aufgrund des Einzeltherapie-Settings beträgt die Wartezeit für eine Behandlung auf der Trauminsel Malta mit anschließendem Distanz-Coaching zwischen 60 und 90 Tagen.
Interessierte finden umfangreiche Informationen sowie die Kontaktdaten des „Detox-Papstes“ auf der Website https://www.detox-europe.com/clean-free-therapy-r , wo der Experte auch über sämtliche zum Einsatz kommende Methoden aufklärt. Bei Fragen steht Prof. Hans Le-Hoffmann jederzeit zur Verfügung, damit ein individuelles Angebot für jeden Interessierten ausgearbeitet werden kann, denn: Jeder verdient ein suchtfreies Leben und dafür bedarf es keines monatelangen, quälenden Aufenthalts in einer Entzugsklinik. Wer sich an die richtige Adresse wendet, erhält rasche und diskrete Hilfe, um schon in kürzester Zeit wieder „clean and free“ zu werden.
(Ende)
Aussender: Hans Richard Hoffmann – HOFFMANN Medical Consulting & Coaching Ansprechpartner: Prof. Hans Richard Le-Hoffmann Tel.: +356 79559516 E-Mail: office@detox-europe.com Website: www.detox-europe.com