München (pts015/15.04.2015/10:45) – Auf dem “MARKETING ON TOUR – Google Special Day” erfahren Sie an einem Tag kompakt alle relevanten Neuerungen zum Thema Search. Sie lernen, wie Sie AdWords-Kampagnen professionell optimieren, Traffic über Conversion-Optimierung besser verwertet werden kann und warum Online-Branding das “neue SEO” maßgeblich bestimmt. Spezialisten von Google und namhaften Agenturen geben Ihnen ihr Know-how anhand ihrer Erfahrung und Best-practices weiter. http://www.marketing-on-tour.de/google-day.html
Termine: 5.5.2015 – München 7.5.2015 – Frankfurt 12.5.2015 – Hamburg 22.10.2015 – Berlin 27.10.2015 – Wien 29.10.2015 – Köln
Themen: * Google Trendmonitor 2015 * Google Universal Analytics: Effizientes Webtracking * Local Marketing mit Google Business View * Ganzheitliches Yield Management: Traffic monetarisieren – aber richtig! * Content Marketing im SEO Fokus * Google vs. Facebook: Performance is everything! * Facebook Display Advertising vs. Google Display Network * B2B Online Marketing mit Google * YouTube Advertising – die Alternative zur TV Werbung?
Teilnahmegebühr: Nur 269,- Euro zzgl. MwSt. inkl. Mittagessen, Getränke und Downloadservice!
Mehr Infos und Anmeldung unter: http://www.marketing-on-tour.de
(Ende)
Aussender: SM:ILe Communication GmbH & Co. KG Ansprechpartner: Iris Lohmann Tel.: +49 8821 96696 74 E-Mail: iris.lohmann@smile-communication.de Website: www.marketing-on-tour.de/google-day.html