Wien/Hamburg (pts018/08.09.2015/11:30) – Die Werbehauptstadt von Deutschland zeigt, dass sie auch Low-Budget-Werbung kann. Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com veranstaltet gemeinsam mit der Bales-Akademie Hamburg ein 1-Tages Seminar am 30.9. 2015 in Hamburg-Barmbek. Der vielfache Werbesachbuchautor lehrt an diesem Tag Werbe- und Marketing-Überlebenstechniken für KMU, Freiberufler, Kleinunternehmer, Künstler, Nebenberufler.
Gmeiner: “Mein Motto lautet ‘Mehr Umsatz in 14 Tagen – garantiert!’ Und dieses halte ich ein, solange sich meine Schützlinge auch strikt an meine Vorgaben halten. Denn ich bin der festen Überzeugung: Werbung ist keine Frage des Budgets – sondern des Know-Hows und der Ideen.”
Man kann es drehen oder wenden wie man will – Business ist hart und unerbittlich. Das merkt man spätestens dann, wenn der Umsatz einbricht oder zu wenige Kunden kommen. Genau darum hat die Bales-Akademie den profundesten Guerillamarketing-Spezialisten und Low-Budget-Werbe-Experten Alois Gmeiner nach Hamburg eingeladen.
Die Leiterin der Bales-Akademie, Dr. Angelika Berger, ist seit vielen Jahren Fan der Bücher von Gmeiner: “Gmeiner hat mittlerweile Werbeklassiker geschrieben, die in Tausenden Unternehmen im Bücherregal stehen und mehr Verständnis für die Zusammenhänge von Werbung und Marketing gebracht haben. Und vor allem auch – mehr Umsatz! Seine Webinare wurde bereits von einigen Tausend Teilnehmern besucht und sind nicht nur informativ, sondern sprühen auch vor Kreativität und Kraft. Daher haben wir dieses Live-Seminar organisiert und hoffen auf regen Zuspruch in Hamburg. Denn, egal, ob man einen Frisiersalon hat, ein trendiges Lokal am Hamburger Hafen, einen Online-Shop, Freiberufler ist, Künstler oder Freelancer. Aber auch Werbeverantwortliche und Productmanager haben eines gemeinsam: Alle brauchen Umsatz! Und das mit möglichst geringem Werbe- oder Marketingaufwand! Darum geht es in allen Büchern und auch im Seminar des Werbetherapeuten.”
Ziel des Seminars: Mehr Umsatz innerhalb von 14 Tagen – garantiert!
Themen: Marketing, Werbung, Pressearbeit – mit wenig Budget und höchster Effektivität
Inhalte des Seminars: * Ist-Analyse – was läuft derzeit schief in meinem Business? * Welche Werbung ist heute noch erfolgreich? * Welche Werbeideen bringen mir “sofort” Umsatz? * Kennen Sie das Hänsel&Gretel Konzept für Werbung im Internet * Die 10 erfolgreichsten und günstigsten Werbemedien * Die derzeit “weltweit” günstigste Werbemöglichkeit der Welt! * Wie man im Internet einmal Werbung für immer macht
Termin: Mittwoch, der 30.9. 2015, von 9 bis 17 Uhr Ort: Rübenkamp 227, 22307 Hamburg Infos und Anmeldung: http://www.balesakademie.de/low-budget-marketing-2/
Weitere Informationen über den Werbetherapeuten unter: http://www.werbetherapeut.com
(Ende)
Aussender: Der Werbetherapeut Ansprechpartner: Alois Gmeiner Tel.: 01/33 20 234 E-Mail: werbetherapeut@chello.at Website: www.werbetherapeut.com