Wien (pts026/17.12.2021/13:30) – Corona hat die Spielregeln für den digitalen Verkauf verschärft. Wer schnell und richtig reagiert, dem bieten sich in der digitalen Welt enorme Vertriebschancen.
Der „digitale Fitnesscoach“, Autor und Unternehmensberater Dr. Lambert Gneisz hat gemeinsam mit sieben Pionieren und Praktikern des Online-Handels ein Buch für Praktiker geschrieben: Von der vollautomatisierten Meeting-Room-Vermietung über einen Marktplatz für Online-Direktvermarkter bis hin zum Webshop für Beratungsleistungen reichen die Beispiele. Das leicht verständlich geschriebene Praxishandbuch enthält alle Zutaten, die man als Unternehmer braucht, um digital durchstarten zu können. Am Ende jedes Fallbeispiels findet der an E-Commerce interessierte Leser eine Zusammenfassung: Was wurde richtig gemacht? Was hätte den Erfolg beschleunigt? Welche Faktoren werden über den zukünftigen Erfolg entscheiden? Der Digitalisierungsexperte liefert außerdem viele persönliche Beratungstipps für eine erfolgreiche digitale Verkaufsstrategie.
Das Buch richtet sich generell an alle, die ihre Produkte digital vermarkten möchten, an Geschäftsführer und Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsfachkräfte sowie Innovations- und Digitalisierungsexperten – Inspirationsquelle und Wegweiser zugleich im digitalen Zeitalter.
Das Vorwort stammt von Univ. Prof. DDr. Ayad Al-Ani, Einstein Zentrum Digitale Zukunft, Berlin. Was das Buch ausmacht, beschreibt er so: „In diesem Buch von Lambert Gneisz sind die Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Überlebens-, aber auch Weiterentwicklungsstrategie erstmals im deutschen Sprachraum und europäischem Kontext vortrefflich dargelegt und bieten den Interessierten einen Fahrplan und erfahrungsbasierte Anleitungen für die anstehende Reise hin zu einem hybriden Verkaufen.“
„Digital verkaufen“ ist die perfekte Ergänzung zu „Digitales Innovationsmanagement“, dem ersten Buch von Dr. Lambert Gneisz, in Sachen Online-Verkauf. Tipp: Auch als E-Book erhältlich.
Herausgeber ist die TÜV AUSTRIA Akademie, Bildungsinstitut der TÜV AUSTRIA Group, Anbieter von Kursen und zertifizierten Lehrgängen in den Bereichen Sicherheit, Technik, Umwelt und Qualität. Das Leistungsportfolio zu Industrie 4. 0 und IT- und Datensicherheit umfasst zahlreiche Kurse und zertifizierte Ausbildungen rund um Digitalisierung & Co.
Digital verkaufen – Wie die Pandemie die Spielregeln im Online-Handel neu geschrieben hat und wie Sie heute neue digitale Verkäufe erzielen Autor: Dr. Lambert Gneisz TÜV AUSTRIA Fachverlag Web: https://www.tuv-akademie.at/produkt/digital-verkaufen
(Ende)
Aussender: TÜV AUSTRIA Akademie Ansprechpartner: Mag. Judith Martiska Tel.: +43 5 0454 8176 E-Mail: judith.martiska@tuvaustria.com Website: www.tuv-akademie.at/fachverlag