Osnabrück (pts007/08.10.2015/10:00) – Nicht nur in Büros, im Einzelhandel und Wiederverkauf sind Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender die optimale Begleitung. Auch in Arztpraxen nimmt diese genussvolle Serviceleistung immer mehr zu. Kostenlose Getränke vor und nach der Behandlung stehen hoch im Kurs und eine Anschaffung eines Kaffee-Spezialitätensystems oder Frischwasserspenders ist essenziell für die Patienten und Mitarbeiter.
Kaffee-Spezialitäten entspannen, beruhigen und lassen die Wartezeit umso kürzer erscheinen. Mitarbeiter können bei einer guten Tasse Kaffee eine kleine Auszeit von der Hektik des Berufs-Alltags nehmen. Wasser ist absolut wichtig und sollte in großen Mengen tagtäglich getrunken werden. Die Frischwasserspender von welltec, einem Tochterunternehmen von Kaffee Partner, sind hygienisch einwandfrei und zaubern frisches Wasser mit und ohne Kohlensäure auf Knopfdruck.
Kaffee Partner bietet für jeden Bedarf die richtige Lösung und steht mit seinem Rundum-Sorglos-Kundenservice den Kunden in jeder Angelegenheit mit Rat und Tat zur Seite. Die über 120 festangestellten Servicetechniker kümmern sich im Bedarfsfall um technische Unterstützung. Kaffee Partner wird vom 23.9 bis 24.9. 2015 auch auf der diesjährigen Fachdental Südwest in Stuttgart in Halle 4 an Stand 4B66 präsent sein. Hier werden Kaffee- und Frischwasserspender in alle Größen und für jeden Bedarf gezeigt und es darf selbstverständlich auch probiert werden. Ein Besuch am Stand des Marktführers für Wasser- und Kaffeesysteme in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird sich lohnen.
Über Kaffee Partner Täglich mehr als 2 Millionen frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz: Kaffee Partner ist mit mehr als 40 Jahren Erfahrung das führende Unternehmen für die Versorgung mit Kaffee & Co. im Mittelstand. Schwerpunkt der unternehmerischen Tätigkeit ist die Entwicklung und der Vertrieb von Kaffeespezialitäten-Systemen, die mehrfach für Bedienkomfort, Design und Funktion ausgezeichnet worden sind. Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 530-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit dem klaren Ziel startet, die Kunden immer wieder neu zu begeistern. Über 120 fest angestellte Service-Techniker stehen für eine standortnahe und schnelle Betreuung zur Verfügung. Als Unternehmen ist Kaffee Partner selbst auch ausgezeichnet worden, beispielsweise als Top Job-Arbeitgeber 2012, 2014 und Top-Innovator 2012. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für das kontinuierliche, überdurchschnittliche Wachstum.
(Ende)
Aussender: Kaffee Partner GmbH Ansprechpartner: Sabine Schönfeld Tel.: +49 541 75045-267 E-Mail: presse@kaffee-partner.de Website: www.kaffee-partner.de