Hannover (pts022/19.10.2015/14:20) – Seit vergangener Woche geht die sexuelle Revolution der weiblichen Lust in die zweite Runde: Der neue womanizer Pro W500 liegt in den Geschäften und wartet darauf, seinen weltweiten Käuferinnen Orgasmen zu bescheren.
Der womanizer ist ein Klitoris-Stimulator, der diese mit einer neuen patentierten Methode stimuliert, ohne sie zu berühren: Er wird über der Klitoris platziert und sorgt dann mit fein dosierten Druck- und Saugwellen für neuartige Lusterlebnisse. Der Vorgänger, der Womanizer W100, wurde am 8. Oktober auf der Fachhandelsmesse eroFame in Hannover als “Bestes Produkt 2015” ausgezeichnet. Die weltweiten Verkaufszahlen seit seinem Launch Ende des vergangenen Jahres gehen in den siebenstelligen Bereich.
Und jetzt soll sein optimierter Nachfolger von seinen Fähigkeiten überzeugen. Der womanizer Pro W500 verfügt nun über acht Stufen, Frauen können seine Intensität jetzt noch individueller von einem supersanftem Softmodus bis hin zum Super-Powermodus variieren. Mit 42 Dezibel ist er darüber hinaus wesentlich leiser als der W100. Ein weiterer Stimulationsaufsatz in XL liegt bei, der individuelle Größen berücksichtigt.
Auch in der Optik wurde der W500 überholt: Er ist kleiner und handlicher geworden; ebenso ist die Bedienbarkeit den Bedürfnissen der Kundinnen angepasst. Punkten soll darüber hinaus die hochwertige Verpackung, in der desweiteren ein USB-Kabel zum Aufladen beiliegt.
Wie wirkungsvoll der womanizer seine Versprechen hält, belegen die Bewertungen der Nutzerinnen von den USA über Gesamteuropa bis hin nach China und Indien. Auch Michael Lenke, CEO der Firma epi24 GmbH und Erfinder und Entwickler des womanizers, ist überwältigt von dem Erfolg seines Produktes. Für ihn ist der womanizer denn auch kein Erotikprodukt, das immer noch mit einem Schmuddelimage verbunden wird, sondern ein exklusives Lifestyleprodukt.
Den Exklusivvertrieb für Europa und die Russische Förderation hält wie schon beim Vorgänger ebenfalls der Flensburger Großhandel ORION; in den USA wurde mit der epi24 USA LLC in San Francisco eine eigene Firma gegründet, die unter CEO Frank Alde den amerikanischen Markt selbst bearbeitet. Dort sollen in den kommenden 12 Monaten 500.000 womanizer abgesetzt werden.
ORION Versand GmbH und Co. KG ORION Versand GmbH und Co. KG ist der exklusive Distributeur des Womanizers in Europa und Russland. Neben dem traditionellen Versand und den Fachgeschäften ist heute der ORION Großhandel eine der wichtigsten Vertriebsschienen der ORION-Unternehmensgruppe. Erotik-Fachgeschäfte, Distributeure und Großversender – auch aus dem Non-Erotik-Bereich – werden über den ORION Großhandel weltweit beliefert. Der international operierende Großhandel unterhält Partnerschaften in ganz Europa, Russland, USA, Kanada und Fernost. Für seine Gesamtleistung wurde der ORION Großhandel national und international bereits mehrfach ausgezeichnet.
Kontakt: ORION Versand GmbH und Co. KG Schäferweg 14 D-24941 Flensburg Internet: http://orion-grosshandel.com – http://orion.eu
eroFame Die eroFame ist eine B2B-Fachmesse für Hersteller, Distributeure und Wiederverkäufer im Segment “Erotischer Lifestyle”. Nationale und internationale Aussteller präsentieren Produkte rund um das Thema “Erotischer Lifestyle”, der beispielweise Lovetoys, Lingerie und Fashion, so genannte Consumables (Hilfsmittel) und vieles mehr umfasst. Die erste eroFame wurde 2010 in Potsdam veranstaltet. Seit 2011 wird die eroFame jährlich im Oktober auf dem EXPO-Messegelände in Hannover ausgerichtet (Messestandort für zum Beispiel CeBit, Hannover Messe (weltgrößte Industriemesse), IAA Nutzfahrzeuge, Expo 2000) und hat sich innerhalb dieser ersten fünf Jahre einer der wichtigsten B2B-Fachmessen für diesen Markt entwickelt. Veranstalterin ist die Mediatainment publishing eroFame GmbH.
Kontakt: Mediatainment publishing eroFame GmbH Große Kampstraße 3 D-31319 Sehnde Internet: http://erofame.eu
(Ende)
Aussender: Mediatainment publishing Verlagsgesellschaft mbH Ansprechpartner: Christine Rüter Tel.: ++49 (0) 5138 60 22 00 E-Mail: crueter@mptoday.de Website: www.mediatainmentbiz.de