Wien (pts026/29.09.2016/14:30) – Polen ist der einzige europäische Druckmarkt, der nach wie vor jährliche Wachstumsraten von vier bis fünf Prozent aufweist – nicht zuletzt wegen der hohen Exportquote polnischer Druckereien, die ihre Dienstleistungen auch verstärkt im deutschsprachigen Markt anbieten. Welches Potenzial der polnische Printmedienmarkt hat, werden Teilnehmer der Printtour 2016 vom 7. bis 9. November 2016 entdecken können. http://printtour.4-c.at
4c, Österreichs größtes Magazin für Druck, Design & digitale Medienproduktion http://www.4-c.at , veranstaltet für seine Leser eine Reise, die zu den erfolgreichen Printmedien-Produzenten, zu außergewöhnlichen Designagenturen und ungewöhnlichen Startups führt.
Printbuyer, Marketeers, Kreative und Druckdienstleister können sich bei dieser kurzen Reise darüber informieren, welche Services Polens Druckdienstleister bieten und dabei neue Geschäftskontakte knüpfen. Teilnehmende Druckdienstleister aus Österreich können sich mit den Geschäftsmodellen der Wettbewerber aus Polen vertraut machen und Kooperationsmöglichkeiten ausloten.
Zu den Betrieben, die auf dem Programm stehen, gehört etwa der größte Direct-Mailing-Dienstleister Polens ebenso wie einer der größten Verlage des Landes.
Für die Teilnehmer der Printtour 2016 ist alles organisiert: Flug, Transfers in Polen, Mahlzeiten, Aufenthalt im 5-Sterne-Hotel, Reiseleitung, exklusive Management-Briefings.
Anmeldungen zu dieser Reise sind noch bis 6. Oktober möglich. Alle Informationen und die Möglichkeit zur komfortablen Online-Anmeldung gibt es unter http://printtour.4-c.at .
(Ende)
Aussender: Industriemagazin Verlag GmbH Ansprechpartner: Martin Schwarz E-Mail: martin.schwarz@4-c.at Website: www.4-c.at