Neue Kunden in 10 Stunden – durch Geschenkgutschein und Werbetherapie

Wien (pts018/24.11.2016/09:45) – Unternehmer in allen Branchen wünschen sich zu Weihnachten eigentlich nur eines vom Weihnachtsmann – mehr Kunden. Egal, ob Start-up oder alteingesessener Familienbetrieb, der fromme Wunsch für 2017 lautet: Mehr Umsatz, denn es muss wieder aufwärts gehen. Werbetherapeut und Fachbuchautor Alois Gmeiner kennt die Probleme seiner Klienten: „Es fällt mir immer wieder auf, wie zurückhaltend und geradezu ängstlich viele Unternehmen in ihrem Marketing agieren, aber auch, wie erschreckend unwissend.“

Aus diesem Grund gibt es auch heuer wieder den „werbetherapeutischen Geschenkgutschein“ für Freunde und Familienangehörige von Selbständigen und Freiberuflern, die mit einem sinnvollen Geschenk den Gabentisch verschönern wollen. Der Gutschein kann individuell mit Marketing-Coaching und Werbetherapie-Beratungsstunden aufgeladen werden und sorgt beim Beschenkten für neue Kunden und Mehrumsatz. http://www.werbetherapeut.com/aktuell

Neue ungewöhnliche Ideen in Marketing, Werbung und vor allem auch bei Online-Werbung und auch im Social-Media-Auftritt, wären für viele Unternehmer und Freiberufler wichtiger, als ein Weihnachtsgeschenk: „Eigentlich wäre so ein Coaching für manche Unternehmer überlebenswichtig, um das kommende Jahr zu überstehen. Aber, außer den immer gleichen und wenig erfolgreichen Anzeigenschaltungen in Lokalblättern, passiert sehr meist sehr wenig, weil einfach das Wissen fehlt.“

Dank Werbetherapie: im Internet innerhalb von 10 Stunden zu neuen Kunden

Vor allem bei Onlinewerbung scheinen viele gerade kleinere Unternehmen meisten schon aufgegeben zu haben. Viele haben zwar eine Homepage, aber die bringt keine Kunden und keinen Umsatz. Die Gründe sind vielfältig, das Nichtwissen ist aber der Hauptgrund so Gmeiner: „Gerade über das Internet kann man wirklich und ohne zu übertreiben innerhalb weniger Stunden und Tage neue Kunden akquirieren, wenn man weiß, wie der Online-Kunde tickt. Gerade hatte ich ein Coaching bei einem Klienten in St. Pölten und ich habe vor Ort einige Online-Werbemöglichkeiten präsentiert, erklärt und auch gleich umgesetzt. Gleich am nächsten Tag gab es die erste Kundenanfrage und Bestellung über das Internet. Und für ein Fernlehrinstitut in München habe ich mit einigen kleinen, aber entscheidenden Änderungen an der Homepage endlich Erfolg gebracht.“

Institutsleiterin Nicola Falk-Lübeck über die Arbeit des Werbetherapeuten: „Ich bin sehr begeistert von seiner Tätigkeit und der Leidenschaft, mit der Herr Gmeiner seiner Berufung nachgeht. Was mich erstaunt hat, die Ergebnisse kamen wirklich überraschend schnell. Ich bin dem Werbetherapeuten sehr, sehr dankbar für den Input, den er mir gegeben hat, um endlich eine wirkungsvolle Webseite für mein Ferninstitut zu erstellen. Da hätte ich vieles ohne ihn nicht so gemacht. Und kaum war die neue Seite online – was fische ich nach nur 10 Stunden aus dem Posteingang? Gleich zwei Anfragen von neuen Kunden! Sensationell!“

Wie funktioniert Werbetherapie?

Die Idee eigentlich ganz einfach: Es ist ein Marketing-Brainstorming und ein intensiver Ideenaustausch mit einem Werbeprofi, der die bestehende Werbekampagne überprüft und sofort optimiert, oder eine komplette Neuausrichtung mit neuen Werbemitteln und neuen Medien in Angriff nimmt. Der Werbetherapeut: „Bei so einem Coaching wird aber nicht nur gequatscht, sondern auch sofort an der Umsetzung gearbeitet. Direkt im Büro, in der Werkstatt, im Geschäft, im Lokal, im Hotel im Studio des jeweiligen Kunden.“

Die Ausstellung des „werbetherapeutischen Gutscheins“ erfolgt immer in Stunden. Egal ob eine, zwei oder 16 Stunden und damit zwei volle Arbeitstage, die ganz und gar dem Marketing des Beschenkten gewidmet werden!

Anfragen und Bestellung: http://www.werbetherapeut.com/aktuell oder per Mail an: werbetherapeut@chello.at

(Ende)

Aussender: Der Pressetherapeut Ansprechpartner: Alois Gmeiner Tel.: 0043/699 133 20 234 E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com Website: www.pressetherapeut.com