Wien (pts022/31.08.2018/15:10) – Der „UNO-Pakt für Migration“ ist das Titelthema der brandneuen September-Ausgabe des Monatsmagazins „alles roger?“ http://www.allesroger.at . Kritiker warnen vor einer neuen, legalisierten Völkerwanderung. Wie immer bietet das „Querformat für Querdenker“ auch diesmal eine große Palette an weiteren spannenden und unterhaltsamen Themen – von Grenzschutz über Agrar-Rebellen und eine Alternative zu Facebook bis hin zu Interviews mit Claudia Jung und der Stargeigerin Mia Nova. Die neue Ausgabe ist ab sofort österreichweit in den Trafiken erhältlich.
Unbemerkt von der Öffentlichkeit stimmten im Juli 191 von 193 UNO-Staaten dem „Weltpakt für Migration“ („Global Compact for Migration“) zu – er soll illegale Migration eindämmen und gleichzeitig legale massiv fördern. Die endgültige Unterzeichnung ist für Dezember anberaumt. Ausgestiegen sind bislang nur Ungarn und die USA, weitere Staaten wie Australien dürften folgen. Der ungarische Außenminister Péter Szijjártó bezeichnete den Weltpakt als gefährlich, extremistisch und unausgewogen: „Er könnte für Millionen als Ermutigung dienen, die Heimat zu verlassen.“ Wir zitieren ausführlich einen österreichischen Fachmann und fragten im Außenministerium nach, ob Österreich noch die Notbremse ziehen wird. Zusätzlich analysiert alles-roger?-Kolumnist Andreas Unterberger, warum an strengen Grenzkontrollen kein Weg vorbeiführt.
Baumgartner, Bauern, Facebook Neben dem heißen Thema Zuwanderung bietet die neue Ausgabe auch diesmal jede Menge weitere kritische Artikel, Unterhaltung und meisterliche Kolumnen. Wie immer kein Blatt vor den Mund nimmt sich Stratosphärenspringer Felix Baumgartner, der sich über den Putin-Besuch in Österreich bei Karin Kneissls Hochzeit freut: „Die „Hochzeit des Jahres“ war für Österreich ein voller Erfolg, alle haben profitiert und sind am Ende zufrieden. Genauso wie das Gros der Österreicher mit der derzeitigen Regierung.“
Einem Land kann es nur gut gehen, wenn es den Bauern gut geht, denn sie versorgen uns mit Lebensmitteln. Doch die regionale und sichere Versorgung ist gefährdet wie noch nie, wie drei kritische Landwirte warnen. Gleichzeitig zeigen sie auf, was sich ändern müsste.
Dass Facebook immer häufiger Beiträge löscht und Seiten sperrt, ist kein Geheimnis. Wir haben exklusiv mit dem Gründer des neuen Social-Media-Portals OneWay ein Interview geführt, der Meinungsfreiheit garantiert.
Von Claudia Jung bis Toto Cutugno Sehr offen konnten wir mit dem deutschen Schlagerstar Claudia Jung ein Interview über Erfolg, Avancen, Starallüren und das Älterwerden führen. Ebenfalls redselig gab sich die österreichische Stargeigerin Mia Nova. Wir waren beim Finale des Schüler-Gesangswettbewerbs Falco goes school in der Excalibur City ebenso dabei wie bei der großen italienischen Nacht (Notte Italiana) auf der Seebühne Mörbisch, wo Toto Cutugno, Placido Domingo Sohn, Albano und Romina Power sowie viele weitere Stars Backstage aus dem Nähkästchen plauderten.
Viele weitere spannende Themen Weiters gibt es ein alles-roger?-Interview mit Martin Sellner zum Identitären-Prozess in Graz, betrachteten wir den österreichischen Supersportwagen Milan aus nächster Nähe, interviewte Fußball-Experte Peter Linden den neuen israelischen Fußball-Teamchef Andreas Herzog und erzählt ein lesbisches Pärchen über zunehmende gewaltsame Übergriffe durch Moslems. Das alles ist nur ein kleiner Auszug aus dem neuen, starken Heft.
Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus Bei so einer Fülle an Themen können wir nur empfehlen, das neue „alles roger?“ zu lesen. Das „Querformat für Querdenker“ ist österreichweit in den Trafiken erhältlich und bietet um nur 2,50 Euro unabhängigen Journalismus in Reinkultur. Versäumen Sie keine Ausgabe mehr und bestellen Sie am besten noch heute das Jahresabo mit zwölf Ausgaben zum sensationell günstigen Preis von 17 Euro http://www.allesroger.at/abo .
(Ende)
Aussender: alles roger? – Das Querformat für Querdenker Ansprechpartner: Mag. Klaus Faißner Tel.: +43 1 342 300 – 40 E-Mail: klaus.faissner@allesroger.at Website: www.allesroger.at